Das Team

 

Wer steht hinter der iTYPE GmbH?

 

Wir widmen uns tagtäglich der Erforschung und Weiterentwicklung von iTYPE als psychometrisches implizites Messverfahren. Dieses Messverfahren nutzen ausschließlich zertifizierte Anwender*Innen. Gleichzeitig nutzen wir aktuelle Studien, um immer wieder neue Formate für Trainings und Coachings zu kreieren.

Um das leisten zu können, arbeiten wir intern Hand in Hand. Unser Team der i-TYPE GmbH besteht aus Manuela Barth, Frieder Barth und Svea Bielert. Wir kümmern uns um das Fachliche, die Organisation und neue Kundengewinnung. Gleichzeit arbeiten Svea und Frieder auch als Berater*In, während Manuela als Geschäftsleitung präsent ist und alles rund um Orga und Abrechnung treffsicher im Griff hat. Abseits davon übernimmt jeder flexibel die Aufgaben, die anfallen. So ist Teamwork bei uns groß geschrieben. Und dazu zählen wir auch unsere ausgebildeten Berater, die bei uns jederzeit auf offene Ohren stoßen und denen wir immer als Ansprechpartner zur Seite stehen. 

 

Bei Messen sowie als Workshop-Leitung in Süddeutschland unterstützt uns außerdem die zertifizierte iTYPE-Beraterin Alexandra Stierle. Sie erfrischt uns immer wieder mit neuen Ideen und ihrem lebendigen Wesen.