Coaches iTYPE:

Wir machen Menschen stark

Unsere Beraterin Linda Hagebölling berichtet...

Als ich meine Coaching-Ausbildung beendet hatte und mein Zertifikat in den Händen hielt, hatte ich das Gefühl, dass mir  ein Tool fehlt, mit dem ich schnell und unkompliziert an den Kern des Anliegens meiner Klienten*innen gelangen kann.

Alexandra Stierle, ebenfalls Persönlichkeitsberaterin, erzählte bereits bei unserem allerersten Telefonat, dass sie ein Tool nutze, welches sie mir vorstellen möchte. Ein Tool, mit dem sie die Persönlichkeit ihrer Klienten*innen im Nullkommanichts herausfinden und damit sofort mit einem persönlichkeitsgerechten Coaching starten könne. Dieser Test war i-TYPE. Ein Treffen und begeisterte Worte von Alex später, befand sich mein Name auf der Liste für den nächsten Zertifizierungsworkshop.



WIE WENDE ICH iTYPE PRAKTISCH AN?



WIE WERDE ICH iTYPE-BERATER*IN?



 

 

 

STARTE
JETZT

    !!!